Ford Kuga Trend Hybrid NAVi/SHZ/PDC v+h

Fahrzeugnr.: 32109 unverbindliche Lieferzeit: 5 Monate Neuwagen
Pauschale für Überführung und Zulassungspapiere
750,– €
Gesamtpreis
38.762,– €
incl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 0,89% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 0,89% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 0,89% p.a. inkl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

PDF-Datei, Fahrzeugexposé drucken
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 165 kW (224 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM
  • Hubraum 2.490 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Blazer Blue
     1.200,– €
  • Frozen White
     1.699,– €
  • Solar Silver metallic
     1.855,– €
  • Chrome Blue metallic
     1.855,– €
  • Moondust Silver metallic
     1.855,– €
  • Agate Black metallic
     1.855,– €
  • Magnetic Grey metallic
     2.057,– €
  • Diffused Silver metallic
     2.057,– €
  • Sedona Orange metallic
     2.057,– €
  • Lucid Red Premium metallic
     2.158,– €
  • White Platinum Premium metallic
     2.158,– €

Allgemeines

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kilometerstand 10
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • Schadstoffklasse Euro 6d-ISC-FCM

Serienausstattungen

Innen
  • Scheckheftgepflegt vorhanden
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • 230V Stecker vorhanden
  • 12V-Steckdose vorn vorhanden
  • 12V-Steckdose hinten vorhanden
  • Armlehne vorn vorhanden
  • Sitzheizung vorn vorhanden
  • Lenkrad höhenverstellbar vorhanden
  • Lenkrad längenverstellbar vorhanden
  • Fußmatten, Textil vorn und hinten vorhanden
  • Elektr. Fensterheber vorhanden
  • Rücksitze verschiebbar vorhanden
  • Fahrersitz 8-fach einstellbar vorhanden
  • Beifahrersitz 4-fach einstellbar vorhanden
  • 2-Zonen-Klimaautomatik vorhanden
  • Lederlenkrad vorhanden
Infotainment & Kommunikation
  • Induktionsladegerät vorhanden
  • USB vorhanden
  • Navigationssystem Ford Sync3, 8" Touchscreen, DAB +, 6 Lautsprecher vorhanden
  • Bordcomputer 6,5" vorhanden
  • FordPass Connect-Modem vorhanden
Sicherheit & Assistenz
  • ABS vorhanden
  • Servolenkung vorhanden
  • Frontairbags Fahrer und Beifahrer vorhanden
  • Knieairbag für Fahrer vorhanden
  • Seitenairbags vorhanden
  • Front-, Seiten- und weitere Airbags vorhanden
  • Einparkhilfe vorn vorhanden
  • Einparkhilfe hinten vorhanden
  • Tempomat vorhanden
  • Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage vorhanden
  • Elektr. Wegfahrsperre vorhanden
  • ESP vorhanden
  • ASR vorhanden
Außen
  • Elektr. Seitenspiegel, einstell-, beheiz- und klappbar vorhanden
  • LED-Rückleuchten vorhanden
  • Halogenscheinwerfer vorhanden
Räder & Technik
  • 18" Leichtmetallfelgen vorhanden

Optionale Extras

Pakete
Innen
Sicherheit & Assistenz
Außen
Räder & Technik
Energieeffizienzklasse A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 1,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 1,2 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 1,2 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 26 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 1,40 l/100km
  • CO2-Emission: 32,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.